Schneebergland Rallye 26-27. Juni 2015

Von 26. bis 27. Juni waren wir wieder bei der Österreichischen Rallye Meisterschaft im Schneebergland im Einsatz. Rund um Rohr im Gebirge ging es dort wieder um alles für uns. Die Schneebergland Rallye ist wohl die spannenste und beste Schotter-Rallye im österreichischen Rallyekalender. Letztes Jahr wurden wir hier Gesamt 6ter, an dieses Ergebnis wollten wir heuer wieder anknöpfen. Es lief auch einigermaßen gut für uns bei dieser Rallye, bis zur 9ten sonderprüfung haben wir uns auf den 9ten Paltz gefestigt. Doch leider auf der SP10 "Rundkurs Bieglhof" erlitten wir eine Reifenpanne gefolgt von einem kleinen Ausflug ins Gemüse... Dieser Ausflug und der Irrglaube, lediglich eine Minute Strafe bei Abbruch des Rundkurses zu erhalten, ließ uns abrutschen auf den 25igsten Rang. Auf der letzten Sonderprüfung versuchten wir noch zu retten was zu retten war und beendeten die Rallye auf den 22igsten Gesamtrang.