Rebenland Rallye 27-28.03 2015

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit, in der schönen Südsteiermark in Leutschach und Umgebung fand die Rebenland Rallye 2015 statt. Nachdem unser Subaru WRX seit der Jänner Rallye nicht mehr bewegt wurde, ging es nun wieder ab der SP1 "Panoramastraße" in  Pößnitz wieder los auf Punktejagd in der Staatsmeisterschaft.   Wir bewegten uns bis zur  SP 10  zwischen den Plätzen 9-13. Als wir in SP 10 schon gut in Fahrt waren, touchierten wir leider eine Böschung und beschädigten uns die linke vordere Radaufhängung. Und wie es so leider spielt, wenn es einen Fehler gibt - folgt der zweite zugleich... in der SP 11 "Schlossberg" ritten wir auf ein Feld aus. So konnten wir  zum Glück ohne weitere Beschädigungen und nach kurzem Ausflug wieder fahrt aufnehmen.   Somit stand dann nach 14 Sonderprüfungen der 13. Gesamtrang zu Buche und der 6 Rang in der Klasse (hinter 5 SP2000 Fahrzeugen)     Unser nächster Einsatz folgt schon in einer Woche- und zwar bei der Lavantal Rallye vom 10-11. April Wir freuen uns schon auf zahlreiche Zuseher und eine tolle Rallye.