Lavanttal Rallye 10-11.April 2015

Anfang April stand unser Rallye Team bei der Lavanttal Rallye am Start. Im Großraum Wolfsberg hieß das Ziel: ein möglichst gutes Ergebnis einfahren, da das Lavanttal bisher kein guter Boden für uns war. Letztes Jahr starteten wir hier gar nicht... entsprechend vorsichtig gingen wir hier an den Start. Auf der Großteils unspektakulären Rallye, machte uns kurz vor der letzten Sonderprüfung eine Zuseherin auf einen Reifenplatten aufmerksam (Gottseidank- da wir wohl sonst, in der letzten SP zu stehen gekommen wären). Mit dem Ersatzrad konnten wir dann die letzte Sonderprüfung unbeschadet beenden. Am Ende stand der 17te Gesamtrang und der 6te Rang in der Gruppe zu Buche. Resümee:  knapp an einen Punkt im Lavanttal vorbeigeschrammt... dafür greifen wir wieder bei der Wechselland Rallye Anfang Mai voll an!!!